- Artikel-Nr.: MAK021900111104.17
Makalu Millenium VT 443 ist ein Designerteppich aus der Königsklasse aller Makalu - Kollektionen. Das Trendthema Dschungel ist hier in beeindruckender Weise auf den Teppich übertragen, der sich gleichermaßen für den Boden wie auch als Wandbehang eignet. Eine herrliche Farbkombination und die besonders feine Musterung machen diesen Nepalteppich zu einem absoluten "Hingucker" im Raum. Ein Medium - Seidenanteil von bis zu 30 % gibt diesem Teppich einen geheimnisvollen Glanz, der je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen immer wieder neue Reize ausstrahlt. Durch die hochwertige Qualität der Materialien ist dieser Teppich nicht nur in der Optik sondern auch in seinen Gebrauchseigenschaften über viele Jahre herausragend.
Makalu Millenium hat eine sehr feine Knüpfdichte von 150 Knoten/inch² und wird aus handversponnener und handkardierter tibetischer Hochlandwolle und Naturseide in Nepal handgeknüpft. Bei sehr hellen Farbtönen wird Neuseelandwolle verwendet.
Material:
100% tibetanische Hochlandwolle
Neuseelandwolle bei sehr hellen Farbtönen
Handkardiert, handversponnen, handgeknüpft
Knüpfdichte mind.150 Knoten /inch²
Gesamthöhe ca 9 mm
LS = ca 15% Seide (low silk)
MS = ca 30% Seide (medium silk)
HS = ca 50 % Seide (high silk)
Individuelle Farbzusammenstellung aus 300 Farben möglich
Designänderungen, Sonderformen und Eigendesigns möglich
Größe: | 140 x 200 cm, 170 x 240 cm, 200 x 250 cm, 200 x 300 cm, 250 x 300 cm, 250 x 350 cm, 270 x 370 cm, 300 x 400 cm, individuelle Größe |
Material: | Bis zu 15 % Seidenanteil, Bis zu 30 % Seidenanteil, Bis zu 50 % Seidenanteil, Bis zu 100 % Seidenanteil, Schurwolle |
Designer: | Makalu Design |
Farbe: | grün, mehrfarbig |